Unsere Mission: Gesunde Zähne, glückliche Patienten

Wir sind spezialisiert auf Wurzelkanalbehandlung (Endodontie), allgemeine Zahnversorgung, sowie 3D Röntgendiagnostik.
Unser Ziel ist es, Ihre Zähne nicht nur gesund, sondern auch so lange wie möglich, zu erhalten.

Dr. Stefanie Schröbel - Zahnärztin in der Praxis Dr. Jens Schuler in Bamberg
Unser Behandlungskonzept

Der Weg für Ihr schönstes Lächeln

Damit Sie sich von Anfang an gut betreut und sicher aufgehoben fühlen, begleitet Sie unser engagiertes Team durch die Praxis – vom ersten Besuch bis zur Nachsorge oder Kontrolle. Unsere Praxis in Bamberg ist mit modernsten Geräten ausgestattet.
Gerne unterstützen wir Sie bei allen Fragen rund um Ihre Behandlung.

Behandler Zahnarzt Dr. Jens Schuler. Beste Behandlung dank modernster Technik.
Was uns wichtig ist

Ihr Wohlfühlen liegt uns immer am Herzen!

Sich aufgehoben fühlen

Einfühlsame Betreuung der Patientinnen und Patienten, modernste technische Ausstattung und qualitativ hochwertige Behandlungen haben bei uns den höchsten Stellenwert.

Gut beraten werden

Um ein Höchstmaß an Qualität zu gewährleisten, bilden wir uns regelmäßig weiter. Mit Hilfe eines Tablets beraten und visualisieren wir Behandlungsmöglichkeiten und zeigen Ihnen Alternativen für Ihre individuelle Behandlung auf.

Kurze Wartezeiten

Unser Mitarbeiterinnen-Team sucht für Sie einen Termin mit möglichst kurzer Wartezeit. Gerne erinnern wir Sie auch mit unserem Recall-Service an Ihren nächsten Vorsorgetermin.

Ein freundliches Miteinander

Ein respektvoller und höflicher Umgang ist bei uns selbstverständlich. Unser angenehmes Arbeitsumfeld und die gute Atmosphäre sorgen dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Zahnarztpraxis-Team

Wir sind für Sie da.