Anne Kleinickel

Anne Kleinickel

Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK), Qualitätsmanagementbeauftrage (QMB)

Seit Januar 2014 verstärke ich das Praxisteam von Dr. Jens Schuler. Seitdem habe ich mich in den Bereichen Abrechnung, Verwaltung, Patientenbetreuung und vor allem Qualitätsmanagement weitergebildet. Lange Zeit war ich die freundliche Stimme an der Rezeption.

Seit meiner umfangreichen Weiterbildung zur Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen mit IHK-Abschluss im Jahr 2020 bin ich verstärkt im Backoffice tätig. 

Mit viel Freude kümmere ich mich um den reibungslosen Ablauf der administrativen und organisatorischen Aufgaben. 

Gerne bin ich Ansprechpartnerin und Bindeglied zwischen den Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und der Geschäftsführung. 

In Zukunft möchte ich meinen Ausbildereignungsschein machen, um unsere Azubis zu unterstützen und zu betreuen.

Zahnarztpraxis-Team

Wir sind für Sie da.