Dr. Stefanie Schröbel

Zahnärztin

Ich bin seit Januar 2017 Teil des Teams von Dr. Jens Schuler.

Mein Schwerpunkt liegt auf der ästhetischen Zahnmedizin und der prothetischen Versorgung der Patienten.

Dabei ist die Grundlage eine ruhige und behutsame Behandlungsweise, die das Wohlbefinden und die Wünsche der Patienten immer im Blick hat.

Auf eine gründliche Untersuchung folgt eine verständliche Information über Vorgehensweise und Alternativen.

Kinder und Jugendliche werden von mir besonders liebevoll behandelt. Von der langsamen Eingewöhnung der ganz Kleinen, über die Gesunderhaltung des Milchgebisses, das Begleiten des Zahnwechsels bis hin zur Motivation und Kontrolle der Jugendlichen kümmere ich mich mit dem gesamten Team sorgfältig.

Damit alle Patienten nach dem neuesten Stand der Wissenschaft behandelt werden können, besuche ich regelmäßig Fortbildungen für eine moderne und innovative Therapie.

Beruflicher Werdegang:

1993-1998 Studium der Zahnmedizin an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg

1998-2001 Assistenzzahnärztin in Bayreuth/Curriculum Kinderzahnheilkunde

2001-2005 Selbstständig innerhalb einer Praxisgemeinschaft in Augsburg

2005-2009 angestellte Zahnärztin in Bayreuth/Fortbildungen in Homöopathie und Akupunktur

2010-2017 angestellte Zahnärztin in Ebern/ Schwerpunkt: Prothetik bei älteren Patienten/ regelmäßige Behandlungen von Kindern in ITN

2011 Curriculum Endodontie

seit 2017 angestellte Zahnärztin in der Praxis Dr. Jens Schuler

2019 Curriculum CMD

2021 Fortbildungsreihe zur Ästhetik in der Praxis Dr. Schwenk und Dr. Striegel Nürnberg

Zahnarztpraxis-Team

Wir sind für Sie da.